Mittwoch, 11. Januar 2012

ein Lebenszeichen von mir....:-)

So richtig viel Zeit hatte ich in den letzten Tagen eher nicht und musste mich daher mit Miniprojekten zufrieden geben. Zum Beispiel diese Pixi-Hüllen für die Kinder einer Freundin (gefüllt mit jeweils zwei Heftchen kamen die Teile sehr gut an!):


Dann ein Nadelkissen für mich (nach dieser simplen Anleitung von dawanda) und ein Halstuch fürs Spuckbaby (weil ich den Riley Blake-Stoff so liebe):




Und dann kamen heute ganz wunderbare Westfalenstoffe an, die hoffentlich ganz bald verarbeitet werden können, und das tolle "Sukie"-Buch (gibt's bei amazon), voll mit wunderschönen Bügelbildern. Meine Große und ich haben uns schnell mal ausgetobt und Shirts verschönert...:-)


Aktuell warte ich jetzt noch auf eine richtig große Stofflieferung, bin froh, dass endlich mein Nähkurs gestartet hat und hoffe hoffe hoffe, dass ich hier bald mal wieder was schaffe.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen