Sonntag, 10. Juni 2012

Piep!

Huhu! Jaaaa, ich bin noch da! Muss doch mal ganz kurz ein Lebenszeichen geben. Alles Bestens hier, ich nähe fleißig und würde euch auch schrecklich gerne die Ergebnisse präsentieren ABER mein Laptop ist zur Reperatur (fragt mich nicht,der Maus wars zu kalt, die ist immer eingefroren, bzw. hat den Dienst verweigert, Neustart unmöglich, ein einziges Desaster.....). Ja nun, jedenfalls bin ich im Moment nur mit dem iPad im Netz und ich habe einfach noch keinen SD-Karten-Slot gefunden an dem Teil.....:/ Heißt, meine schönen Fotos müssen noch geduldig in der Kamera stecken bleiben und warten, bis ich wieder voll ausgestattet bin. Aber daaaaaaaaann........ gibt's herrlich viele Fotos, versprochen! Und am Ende der Woche kann ich euch dann wohl auch eine neue Mitarbeiterin in meinem Team vorstellen....;) ich froooooiiii mich so! Also, bald gehts hier wieder ganz bunt weiter, vielleicht sogar schon morgen (kommt auf die netten Leute vom Reperaturdienst an.....) Liebste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen